Marburg

Unseren Mitarbeitern verpflichtet


Vor 100 Jahren haben wir als Unternehmen ein Versprechen gegeben: das Leben von Patienten mit seltenen und schweren Erkrankungen langfristig zu verbessern. Der Leitgedanke „Driven by Our Promise“ ist damit in unserer Unternehmensgruppe tief verankert. Er drückt unseren Ansporn und unsere Werte aus. Und er ist Grundlage unseres täglichen Handels: Unsere Mitarbeiter arbeiten gemeinsam jeden Tag daran, unser Versprechen gegenüber unseren Patienten einzulösen. Sie erbringen Spitzenleistungen und übernehmen Verantwortung. Für uns ist wichtig, dass sie bereit sind, über den eigenen Tellerrand zu schauen und den entscheidenden Schritt nach vorne zu gehen – an jeder Stelle in unserem Unternehmen. Durch unsere Mitarbeiter machen wir jeden Tag einen Unterschied im Leben unserer Patienten. Weltweit. Wir bieten ihnen dafür die Möglichkeit, ihre individuellen Stärken einzubringen, Neues zu lernen und sich selbst und
CSL Behring voranzubringen. Unser Versprechen gilt nicht nur unseren Patienten gegenüber: Es bedeutet für uns auch, als Unternehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter zu übernehmen – am Arbeitsplatz und darüber hinaus.

Informationen

Kontakt
CSL Behring GmbH
Emil-von-Behring-Str. 76
35041 Marburg
Telefon: 06421-39 12

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist für uns selbstverständlich: Mit flexiblen Arbeitszeiten und Kinderbetreuungsangeboten unterstützen wir unsere Angestellten. Auch mit Blick auf die Zukunft: Wir bieten ein Langzeitkonto für Tarifmitarbeiter und eine betriebliche Altersvorsorge.

CSL Behring ist ein internationales Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Biotherapeutika aus Humanplasma. Wir sind Teil eines global agierenden Netzwerks. Unsere Mitarbeiter profitieren von einer erstklassigen Ausbildung und gezielten Weiterbildungsangeboten. Sie arbeiten in internationalen Projekten und haben vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen auch über unseren Standort hinaus.

Wir sind stolz auf die starke Gemeinschaft unserer Mitarbeiter und darauf, dass die meisten von ihnen viele Jahre bei uns arbeiten und rund 90 Prozent unserer Auszubildenden und Studenten nach ihrem erfolgreichen Abschluss unser Team als feste Mitarbeiter verstärken.